ermöglicht Ihnen die Ausübung des sportlichen Freizeitspieles Pétanque


Verstorbene  Clubmitglieder:




________________________

In Gedenken an Othmar Ulrich

21. März 1954 - 24.März 2020


Am 24. März 2020  ist unser Aktivmitglied Othmar Ulrich auf seine letzte Reise gegangen.

Othmar Ulrich war wohnhaft in Altendorf

Othmar ist am 27. Mai 2015 kurz nach der Gründung des Pétanque Club Lachen ein geschätzter und aktiver Mitspieler.

Leider konnte er in letzter Zeit aus gesundheitlichen  Gründen nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen.

Wir werden uns an dieser Stelle immer wieder gerne an Dich erinnern und in Gedanken für kurze Zeit bei Dir verbleiben.

Im Namen des Vorstandes und aller Clubmitglieder

___________

Nachruf zum Hinschied von Theo Schneider 

 17. Oktober 1936 – 19. Oktober 2019

Theo Schneider, gestorben 2019

 

Mit den folgenden Zeilen möchten wir unsere Wertschätzung für Theo zum Ausdruck bringen, den wir als liebenswerten und feinen Kollegen kennengelernt haben.

Leider hat uns Theo unerwartet, kurz nach seinem 83. Geburtstag, für immer verlassen.

Der gesamte Pétanque-Club-Lachen wird Theo, für immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie sowie allen Angehörigen.

Im Namen des Vorstandes und aller Clubmitglieder

__________________________

 Nachruf zum Hinschied von Werni Umberg

 27. März 1949 - 8. Dezember 2016


Werni Umberg, gestorben 2016


Werni Umberg


Diese traurige Nachricht erreichte uns am 8. Dezember 2016, als wir unerwartet und viel zu früh unser treues Clubmitglied verloren haben.

Der ganze Pétanque Club Lachen trauert um Werni, der durch seinen unermüdlichen Einsatz viele Pétanquespiele für uns zu unvergesslichen Erlebnissen mitgestaltet hat.
Er sorgte immer für einen perfekt bespielbaren Platz und auch für unser leibliches Wohl während den Spielen.

Werni wird stets in unseren Sinnen weiterleben.

Im Namen des Vorstandes und aller Clubmitglieder